Über uns

Seit im Jahr 2006 gegründet wurde, hat sich unser Unternehmen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von Aluminium-Legierung und Zink-Legierung Produkte spezialisiert. Unternehmen befindet sich in Yinzhou Bezirk, Ningbo Stadt, Provinz Zhejiang. Auf eine Fläche von etwa 13.500 Quadratmetern, den Bau Fläche von rund 10.000 Quadratmetern.

Wir haben 7 Einheiten 160T Kältekammer 800T Druckgiessmaschinen und 3 Einheiten 50T Warmkammer 168T Druckgiessmaschinen. Mehr als 20 Einheiten von Bearbeitungszentren und CNC-Drehmaschinen, 2sets von Ultraschall-Reinigungslinien. Eine Pulverbeschichtungsproduktionslinie. Mehr als 50sets alle Arten von mechanischer Bearbeitung Ausrüstungen. Wie Bohrmaschinen, Strahlanlage, Poliermaschine, Vibrationsmühlen und so weiter. Wir haben auch eine Vielzahl von fortgeschrittenen Prüfgeräte, wie CMM, Spektrometer und pneumatische Messgeräte usw.

Unsere Produkte werden in Europa und Nordamerika exportiert. Vor allem in Industrieanlagen, Automobilindustrie, medizinischen Bereiche Luft- und Raumfahrt Flughafen Teilen. Viele unserer Kunden sind OEM.

Im Laufe der Jahre, wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen für Kunden zu erbringen das Konzept verpflichtet zu werden, ist unser Unternehmen Mission und „Integrität, Innovation, Profi, Win-win“ unsere Grundwerte sind. Unter Berufung auf wissenschaftliche, technologische Innovation, und tippen Sie auf das interne Potenzial, den Markt aktiv erweitern, neue Produkte zu entwickeln. Nach Jahren der Bemühungen hat unsere Firma die Anerkennung von vielen bekannten in- und ausländischen Unternehmen gewonnen. So kann unser Unternehmen kontinuierlich, gesund und stabil entwickelt werden.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

WhatsApp Online Chat !

About Us

Since being founded in 2006, our company has been specialized in the R&D and manufacturing of aluminum alloy and zinc alloy products. Company is located in Yinzhou district, Ningbo city, Zhejiang province. Covering an area of about 13,500 square meters, the construction area of about 10,000 square meters.

We have 7 units of 160T to 800T cold chamber die casting machines, and 3 units of 50T to 168T hot chamber die casting machines. More than 20 units of machining centers and CNC lathes, 2sets of ultrasonic cleaning lines. One powder coating production line. More than 50sets of all kinds of mechanical processing equipments. Such as drilling machines, shot blasting machine, polishing machine, vibration mills and so on. We also have kinds of advanced testing instruments, such as CMM, spectrometer, and pneumatic measuring instruments etc.

Our products are exported to Europe and north America. Mainly used in industrial equipment, automotive, medical fields and aerospace airport parts. Many of our customers are OEM.

Over the years, the concept of being commited to provide competitive products and services to customers is our enterprise mission, and “Integrity , Innovation, Professional, Win-win” is our core values. Relying on scientific, technological innovation, and tap the internal potential, actively expand the market, develop new products. After years of efforts, our company has won the recognition of many famous domestic and abroad enterprises. Thus, our company can be developed continuously, healthy and stably.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Heart

WhatsApp Online Chat !